Skip to main content

US Stromadapter und Apple US Stromadapter Adapter

Werbung

apple-us-adapter Für das Auslandssemester in den USA benötige ich für mein MacBook Pro und mein Apple iPad auch einen US-Stromadapter. Bei dem Apple Netzteil habe ich die Möglichkeit einfach den Stecker auszutauschen. Für alle anderen Geräte habe ich einen US-Adapter, der von US auf Euro wandelt.
apple-us-stromadapter Der Apple US Adapter hat jeweils 5,90 Euro, der große US Stromadapter je 6 Euro gekostet und der kleine USA-Stromadapter 2,50 Euro, die Kosten werden selbstverständlich auch in der Kostenübersicht für das Auslandssemester vermerkt.


euro-us-stromadapter us-euro-stromadapter


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.