Skip to main content

Notebook Laptop für das Auslandssemester

Werbung

auslandssemester-notebook-laptop Für das Studium im Ausland muss man natürlich auch technisch gerüstet sein. Im Wohnheim oder dem Apartment hat man keinen PC zur Verfügung, daher sollte man sich ein Notebook/Laptop kaufen und dabei haben.
Ich habe mir für das USA Auslandssemester ein Apple MacBook Pro mit 15,4 Zoll Display (39,1cm) gekauft, das Gerät hat 1.580 Euro gekostet. Das ist zwar eine stolze Summe, aber die folgenden Daten haben mich überzeugt:

  • Intel Core i5 2,4 GHz
  • 4GB RAM
  • 320GB HDD
  • NVIDIA GeForce GT 330M
  • 6 Stunden Akkulaufzeit

Kommentare


akku dell 28. Juli 2011 um 10:54

Ich mag das iPhone, so das Geld ist nichts für mich

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.