Skip to main content

iPhone Mailbox einrichten und Nummer ändern

Werbung

Bei Apples iPhone kann man natürlich auch die Rufnummer der Mailbox ändern, wie das geht erfahrt ihr hier.
Einfach am iPhone die Telefonapp aufrufen und dort auf die Zifferntaste drücken, hiernach muss der folgende Code eingegeben werden:

*5005*86*Rufnummer der Mailbox#

Für „Rufnummer der Mailbox“ einfach die gewünschte Rufnummer eintragen

Hinweis: Man kann natürlich auch eine andere beliebige Rufnummer eintragen, es muss keine Mailbox dahinter stecken.

Das war schon alles, hiernach auf Anrufen drücken und nach keiner Sekunde ist die neue Mailbox Rufnummer gespeichert.


Kommentare


Valerian 14. August 2013 um 19:19

funktioniert bei mir leider nicht. „Unter dieser Rufnummer ist uns kein Teilnehmer bekannt.“ bekomm ich nach der Ausführung des Befehls zu hören, hab alle Varianten die Rufnummer einzugeben ausprobiert:
mit Vorwahl
Ohne Vorwahl
mit T-Mobile Vorwahl
ohne T.Mobile Vorwahl
Wenn ich nur die Nummer der Mailbox, sogar ohne jeglicher Vorwahl eingebe, komm ich direkt auf meine Mailbox, aber wenn das über den Voicemail Button auf dem „Telefon“ ginge, wäre das natürlich noch schöner.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.