Skip to main content

New York Comics bei Midtown Comics

Werbung

Heute war ich in New Yorks Comicladen, Midtown Comics. In den USA sind Comics auch heute noch ein großer Bestandteil der Kinderzimmer, aber auch ältere Fans der bunten Papiere gibt es noch. So ist die Comicindustrie in den USA sehr groß. Neben den Comics gibt es auch Comic-Bücher und sehr viel Merchandising Artikel, z.B: Spielfiguren, verkleidungen usw.


Kommentare

Colin 4. Mai 2011 um 16:07

Toll, das ist ein interessanter Artikel, vielen Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich den Blog gut zu lesen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.