Skip to main content

Aldi New York Adresse und Öffnungszeiten

Werbung

In den USA startet die Lebensmittel Discounterkette Aldi nun ihren Siegeszug, nach anfänglichen Schwierigkeiten wird das System Aldi Foodmarket nun von den US Amerikanern angenommen.
Es gibt den Aldi mittlerweile auch in New York City, er liegt genau in Queens im Rego Park. Ich habe hier die Adresse und die Öffnungszeiten vom Aldi New York notiert.

Aldi New York Adresse
ALDI Rego Park, NY
61-11 Junction Boulevard
Rego Park, NY 11374

Aldi New York Öffnungszeiten
Monday – Friday 10am – 9pm
Saturday 9am – 9pm
Sunday 10am – 8pm


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.