Skip to main content

Unterstützung und Support

Werbung

Wenn du mich und meine Arbeit (Blog und Youtubekanal) unterstützen möchtest, dann bin ich dir in erster Linie sehr dankbar! 🙂

Meine Anleitungen und Tipps konnten dir bereits helfen und haben dir vielleicht auch Freude bereitet? Oder sie haben dir auch Zeit, Geld und vor allem Ärger erspart?

Dann findest du hier einige Möglichkeiten wie du mich unterstützen kannst:

1. Amazon

Speicher dir einfach diesen LINK in deinen Favoriten ab, und jedes Mal wenn du bei Amazon etwas bestellst rufst du diesen Link auf, damit unterstützt du mich mit einer Provision – diese Provision zahlt Amazon und hat für dich keine zusätzlichen Kosten!

2. Spende

Unterstütze mich mit einer kleinen Spende via Paypal – wähle einen freien Betrag, den du mir schenken möchtest. Egal ob 1 Euro oder 10 Euro, ich freue mich über jeden Cent 🙂

3. Abonnieren

Abonniere mich auf Youtube, Facebook, Twitter und Instagram – damit bist du immer auf dem Laufenden über neue Videos und Infos.

Was mache ich mit dem Geld?

Ich finanziere mit dem Geld weitere Einkäufe von Produkten (Autopflege, Technik usw.), damit der Kanal weiter mit gutem Content gefüllt werden kann und unsere schon so große Community noch weiter wachsen wird!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.