Skip to main content

BMW Codierung Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung

Werbung

Wer seinen BMW codiert haben möchte ist hier genau richtig. BMW Codierungen sind nicht gerade einfach, ich kann dir deinen BMW codieren. Es sind bspw. Tagfahrlicht, Blinken beim Auf- und Abschließen, Deaktivieren des Gurt-Signals, bei Cabrio Modellen das Öffnen via Fernbedienung, Öffnen des Verdecks beim Anfahren usw.

Wer Interesse daran hat, seinen BMW von mir codiert zu bekommen, der kann mir einfach eine Nachricht schicken.

Eine Auflistung was genau möglich ist, findet ihr hier:
BMW 1erBMW 3erBMW 5erBMW Z4

BMW 1er E81 E82 E87 E88 codieren


Funktion 2004-2006 2007-2010
Verdeck    
Verdeck über die Fernbedienung öffnen und schließen   x
Verdeck während des Anfahrens öffnen   x
     
Licht    
US-Sidemarker x x
US-Tagfahrlicht x x
Tippblinker (Blinker einmal antippen, er blinkt 3 mal)   x
     
Alarmanlage    
Akustisches Quittieren beim Öffnen/Schließen x x
Blinkendes Fernlicht oder Abblendlicht bei Alarm x x
     
Verschiedenes    
Fensterheberunterbrechung beim öffnen der Tür deaktiveren x x
Akustische Gurtwarnung deaktiveren x x
Fenster mit Fernbedienung öffnen und schließen x x
Anzeige der Tempomatgeschwindigkeitsanzeige x x
Welcomelight beim Aufschließen x x
Start-Stopp Memory Funktion x x
Digitale Tachoanzeige im Bordcomputer x x
Leerzeile im Bordcomputer entfernen x x
und noch mehr...    


BMW 3er E36 E46 E90 codieren


Funktion
Verdeck
Verdeck über die Fernbedienung öffnen und schließen
Verdeck während des Anfahrens öffnen
 
Licht
US-Sidemarker
Tagfahrlicht
Welcomelight beim Aufschließen
Tippblinker (Blinker einmal antippen, er blinkt 3 mal)
TFL im BC aktivieren
 
Alarmanlage
Akustisches Quittieren beim Öffnen/Schließen
Blinkendes Fernlicht oder Abblendlicht bei Alarm
 
Verschiedenes
TV / DVD Freischaltung - Keine Abschaltung während der Fahrt
Fensterheberunterbrechung beim öffnen der Tür deaktiveren
Akustische Gurtwarnung deaktiveren
Fenster mit Fernbedienung öffnen und schließen
Spiegel automatisch anklappen beim Abschließen
Fenster hält beim Türöffnen nicht an
Digitale Tachoanzeige im Bordcomputer
Leerzeile im Bordcomputer entfernen
Der Tacho leuchtet trotz ausgeschaltetem Licht immer
Klimaanlage schaltet sich beim Drücken der Auto Taste ein
Regenschließen - Schiebedach schließt automatisch bei Regen
und noch mehr...


BMW 5er E60 E61 codieren


Tagfahrlicht
US Sidemarker
TV / DVD Free - schaltet während der Fahrt nicht ab
Gurtwarnung deaktivieren
M-HUD - Drehzahl und Blinker im Head up Display
Spiegel automatisch anklappen beim Abschließen
Anzeige der Lüftergeschwindigkeit im AUTO-Modus
Sitzheizungsmenü im I-Drive-Display
Im Untermenü "Sitzheizung" des I-Drive-Display wird zusätzlich zu den Schalter-LED`s die Intensität der Sitzheizung in Balkenform eingeblendet (gering, mittel, hoch)
Spiegel absenken beim Einlegen des Rückwärtsganges
Digitale Tachoanzeige im Bordcomputer
Leerzeile im Bordcomputer entfernen
Navigation 2D aktivieren (ab 09/2006)
Regenschließen - Schiebedach schließt automatisch bei Regen
Heimleuchten mit Fernbedienung aktivieren
und noch mehr...


BMW Z4 E85 E86 E89 codieren


Funktion 2002-2006 2006-2008
Verdeck    
Verdeck über die Fernbedienung öffnen und schließen x x
Verdeck während des Anfahrens öffnen x x
     
Licht    
US-Sidemarker x x
US-Tagfahrlicht x x
Bremslicht als Ring / Donut x  
Tippblinker (Blinker einmal antippen, er blinkt 3 mal)   x
     
Alarmanlage    
Akustisches Quittieren beim Öffnen/Schließen x x
Blinkendes Fernlicht oder Abblendlicht bei Alarm x x
     
Verschiedenes    
Fensterheberunterbrechung beim öffnen der Tür deaktiveren x x
Akustische Gurtwarnung deaktiveren x x
Fenster mit Fernbedienung öffnen und schließen x x


Kommentare


Rosario Barcellona 7. November 2013 um 09:29

Guten Tag,
Ich besitze ein BMW F11 Bj2010
Ich hätte gerne dvd freischaltung (wenn möglich mit dvix) , Automatische spiegelenklappen usw…Kann ich sie telefonische erreichen ?
Bin aus Mettmann

Antworten

Chris 7. Juli 2014 um 10:18

Hi,
benötige HIlfe bei der Codierung eines E90 und bitte um kurze Rückmeldung an o.g. Mail.
Danke!
Chris

Antworten

Oli 7. Juli 2014 um 10:25

Kostenfrei kann ich keinen persönlichen Support leisten.

Antworten

Michael 2. August 2014 um 12:58

Hallo, ich komme aus Mönchengladbach und würde gerne meinen e63 codiert haben.
Wenn sie Interesse haben dann schicken sie mir doch ihre Telefonnummer. MfG Michael Brüggen.

Antworten

Pierre 28. Oktober 2014 um 09:11

Hallo,

Bitte Kontakt, moechte mein e93 codieren lassen.

MFG Pierre

Antworten

Florian 4. November 2014 um 20:37

Hallo Oli,
Bräuchte unterstützung beim Einruchten von NCS Expert, würde damit gerne meinen R56 MINI codieren.
Zahle Deine Hilfe auch!
liebe Grüsse, florian

Antworten

Carmen Girkes 13. Dezember 2014 um 19:50

Hallo,

ich habe einen BMW 116i mit einem Navi Business mit Pfeildarstellung. Ist es möglich dies zu einer 2D Kartendarstellung zu codieren? Jedoch ist das Produktionsdatum 07/2006, die EZ aber 09/2006.
Wenn ja, wieviel kostest es bzw. wie und wo könntest Du das codieren? PS: Komme aus Ddorf.

VG Carmen

Antworten

Oli 13. Dezember 2014 um 19:55

Hallo Carmen, das geht leider erst ab dem Produktionsdatum 09/2006.

Antworten

Sebastian Martin 8. Februar 2015 um 19:09

Hallo,

Ich fahre den BMW 530d F11 von 09/13. ist schon das Facelift. Ich habe Interesse an mehreren Punkten der Codierung, insbesondere das mit der DVD freischaltung während der Fahrt. Wohne bei Aachen. Gibt es die Möglichkeit sich zu treffen und somit die Punkte direkt umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Seb

Antworten

Oliver Rahn 20. März 2015 um 15:11

Hallo*!

Ich hatte einige interessante Codierungen bei meinem E88. Leider wurde beim letzten Service ein komplett neues Update des Fahrzeugs durchgeführt. Mit dem Ergebnis, dass die Codierungen nun gelöscht sind.
Ich würde mein Cabrio gerne wieder codieren lassen, z.B. Öffnen des Verdecks mit Schlüssel, Anklappen der Spiegel mit Schlüssel, Verbrauchsanzeige im Display, Signalton beim Öffnen und Schließen, höhere Spannung der Corona-Ringe, etc. – könnten Sie dies übernehmen? Wenn ja, wo?
Gruß
O. Rahn

Antworten

BMW6161 27. März 2015 um 21:34

Möchte ein paar Änderungen an meinem BMW vornehmen.
– Wenn ich das Auto entriegle, sollen die Standlichter bzw. Die Coronaringe leuchten.
– MP3 Lieder hängen beim runter oder hochscrollen. Bei Audio CD ist das nicht der Fall, dort rollt der Controller einwandfrei.

Antworten

Siggi 15. Mai 2015 um 07:45

Hallo,kannst du auch SOS Funktion (Notruf Systemfehler) deaktivieren ?

Antworten

Chris 30. August 2015 um 12:54

Hallo komme aus Köln und würde gerne paar Sachen wie Tagfarhlicht codieren lassen hab einen e60 525d.Kamm man sie telefonisch erreichen ???

Mfg

Chris

Antworten

Chris 31. August 2015 um 09:28

Hi habe dir meine Tele nr geschieckt .

Mfg

Chris

Antworten

Marcel 8. September 2015 um 10:09

Hallo
Möchte gerne mein F20 Codieren lassen Bitte schicken sie mir Infos

Antworten

Michael 18. September 2015 um 04:37

Hi,
ich habe da auch so ein paar Wünsche für einen E46 Cabrio Bj 12/2003

Danke schon mal in Voraus

Antworten

Eric 14. Februar 2016 um 23:17

Hallo.
Ich hätte Interesse meinen Mini Cooper S R56 Vorfacelift codieren zu lassen.
Gruß Eric.

Antworten

Elijas 14. Juli 2016 um 11:53

Hi,
Ich möchte mein X3 E83 (2009) bezuglich Tagfahrtlicht codiert haben (Corona-Ringe sollten leuchten). Und auch die Funktion Regenschliessen etc dazuinstallieren. Lässt sich das machen?
Mfg,
Elijas

Antworten

Murat 25. November 2016 um 08:35

Hallo,
ich habe E91 Hydrogreat gewechselt entlüftet mit INPA aber leider kann ich nicht Bremsdrucksensor abgleichen, mit DIS kommt Fehler kann nicht durchgeführt werden.
Können Sie mir helfen, natürlich Sie kriegen gegen was.

mfg
Aus Köln

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.