Berlin Tag und Nacht Hausboot Adresse

Die bekannte Soap Berlin Tag und Nacht hat einen Drehort direkt an der Spree nahe der Oberbaumbrücke auf einem Hausboot. Dieses Hausboot liegt direkt hinter den MTV Studios an der Stralauer Allee 6/7 in Berlin Friedrichshain.
In der Serie gehört das Hausboot Alina und Basti, sie führen das Hausboot zusammen als kleines Hostel mit Bed and Breakfast und haben dort immer zahlreiche Besucher. In der Serie machen Familien, verliebte Pärchen oder einfach Freunde zusammen Urlaub in Berlin und wohnen in der Zeit auf dem coolen Hausboot.
Die Lage des Berlin Tag und Nacht Hausboots in Berlin Friedrichshain ist sehr zentral und in unmittelbarer Nähe der WG von Berlin Tag und Nacht. Weiterhin sind direkt um die Ecke die Disco Matrix und das Q-Dorf, wo die WG’ler bekanntlich regelmäßig feiern gehen und Party machen.

Info: Das Hausboot ist lediglich eine Kulisse für die Dreharbeiten der Serie “Berlin Tag und Nacht”, es können hier keine Übernachtungen gebucht werden!

Hier habt ihr noch ein paar Fotos und Video des Berlin Tag und Nacht Hausboots:


94 Comments

  1. Juliette Juli 24, 2014 5:53 pm  Antworten

    Wie viel kostet eine Nacht auf dem hausboot?für 2 Personen mit Frühstück und wieviel kostet ein Wochenende zum beispiel von Freitag bis Sonntag? Gibt es auch Zimmer für 3 Person also 2 Erwachsene und 1 kind? Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung.
    Lg Hoxha

  2. kevin Juli 25, 2014 9:48 am  Antworten

    Koennt ihr nicht lesen ? Da steht extra
    KEINE UEBERNACHTUNG MOEGLICH!

  3. Hugo September 3, 2014 12:00 pm  Antworten

    Anscheinend können manchen Leute nicht richtig lesen.. Aber ich bin dieses Jahr in Berlin und werd erstmal nen abstecher dahin machen… Mal sehen vllt sieht man ja den einen oder anderen von den heinis :-P

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 8 = dreißig zwei