Skip to main content

Berlin Tag und Nacht Hausboot Adresse

Die bekannte Soap Berlin Tag und Nacht hat einen Drehort direkt an der Spree nahe der Oberbaumbrücke auf einem Hausboot. Dieses Hausboot liegt direkt hinter den MTV Studios an der Stralauer Allee 6/7 in Berlin Friedrichshain.
In der Serie gehört das Hausboot Alina und Basti, sie führen das Hausboot zusammen als kleines Hostel mit Bed and Breakfast und haben dort immer zahlreiche Besucher. In der Serie machen Familien, verliebte Pärchen oder einfach Freunde zusammen Urlaub in Berlin und wohnen in der Zeit auf dem coolen Hausboot.
Die Lage des Berlin Tag und Nacht Hausboots in Berlin Friedrichshain ist sehr zentral und in unmittelbarer Nähe der WG von Berlin Tag und Nacht. Weiterhin sind direkt um die Ecke die Disco Matrix und das Q-Dorf, wo die WG’ler bekanntlich regelmäßig feiern gehen und Party machen.

Info: Das Hausboot ist lediglich eine Kulisse für die Dreharbeiten der Serie „Berlin Tag und Nacht“, es können hier keine Übernachtungen gebucht werden!

Hier habt ihr noch ein paar Fotos und Video des Berlin Tag und Nacht Hausboots:


Kommentare


nick 30. Juni 2012 um 14:14

he kann man im hausboot für 5 tage im oktober für 2 erwachsene mieten

Antworten

tobias 26. November 2012 um 19:37

welche adrese hat das berlin tag und nacht hausboot

Antworten

Janina Kohlbauer 8. August 2012 um 13:39

Hey kann man in den osterferien also zwischen dem 2. und 14. april 2 tage ein zimmer mieten zum übernachten

Antworten

Noel 8. August 2012 um 15:32

Hay was würde ein wochenende bei euch kosten mit übernachtung und alles drum dran?

Antworten

Dennis Vetter 13. August 2012 um 19:28

Hallo kann man im hausboot ein Zimmer Mieten für 2 Person ?

Antworten

Schuster Marie 20. August 2012 um 08:27

Kann man auf dem Hausboot so wie es in der Serie gezeigt wird wirklich ein Zimmer mieten oder ist das nur fürs Fernsehen? Wenn ja wie viel würde eine Übernächtigung mit Frühstück kosten? Und wenn nicht gibts ein anderes Angebot um dieses Boot zu besichtigen?
Danke

Antworten

Sandra 6. November 2012 um 06:21

xD 😀 Ja also..Entschuldigung! Es stehen die Preise oben unter dem Bild !!!! Frühstück kostet 4 €

Antworten

Klotz Anina 6. November 2012 um 13:35

Wo kann man buchen?

Antworten

Marcel Rajkovic 25. November 2012 um 15:43

und wie teuer ist es für 1 Erwachsener und ein Kind für 2 Tage mit Frühstück und alles was mann noch bekommt ?

Antworten

sarah 29. August 2012 um 17:55

hey ich würde auch gerne mal auf dem hausboot übernachten.
meine schwester hat gesagt, dass eine freundin von ihr, in den sommerferien mit ihren eltern da war. also auf dem boot und ich möchte auch gerne mal dort hin und auch wissen wie teuer das ist?!

Antworten

Tanja 3. September 2012 um 14:36

hallo , kann man bei euch ein Zimmer mieten für ein wochen ende für zwei personen wenn ja wie viel würde das kosten

Antworten

merano 4. September 2012 um 20:45

kann mann im hausboot übernachten

Antworten

Worm Doreen 8. September 2012 um 16:46

Hallo:-)

Ein Kumpel und ich möchten gerne ein paar Tage im Oktober auf dem Hausboot übernachten:-) wo kann ich online buchen?

Antworten

Linda 11. September 2012 um 13:44

Hallo,

sind im Oktober für ein Wochenede ( von Freitag-Montag) in Berlin. Kann man das Hausboot besichtigen oder muss man sich da vorher irgendwie anmelden?
Vielen Dank!

Antworten

Lisa 12. September 2012 um 09:22

Hey ihr Lieben,
ich war mit meinem Schatz am letzten Wochenende in Berlin und habe im Hausboot der Berlin Tag und Nacht WG gewohnt.
Es war einfach ein total romantisches Wochenende zu Zweit und die Zeit auf dem Hausboot war auch genial, die waren dort alle genauso verrückt aber auch lieb wie man es aus der Serie kennt!! :)
Wünsche euch auch viel Spaß
Lisaaa :)

Antworten

Tanita 16. September 2012 um 16:32

Hey wie hast du denn die Nacht dort buchen können ? wäre nett wenn du mir iwelche daten geben könntest :)
Lg

Antworten

Lisa 22. September 2012 um 20:49

Hi Tanita,
also das war alles ganz spotan und unkompliziert, mein Freund und ich sind einfach dahin, und haben dreist gefragt ob noch ein Zimmer frei wäre.
Basti aus der Serie hat gelacht und meinte es geht, aber wir konnten uns tagsüber nicht den ganzen Tag dort „frei bewegen“ weil sie auch gedreht haben.
Haben uns in der Zeit Berlin angeschaut.
Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid.
Liebe Grüße
Lisa

Antworten

Mareike 24. September 2012 um 17:35

hey :) würde gern mit meinem freund demnächst nach berlin und wollt mal fragen wie teuer eine nacht da ist
?

Antworten

Katrin Braun 30. Oktober 2012 um 11:43

Hallo Lisa. Wir wollten dort auch mal hin, aber da wir von weiter weg kommen müssten wir das eigentlich vorher schon buchen, kann man das oder kann man das nur vor Ort? Würde mich über Rückmeldung freuen

Antworten

Klotz Anina 5. November 2012 um 08:24

Würde gerne mal wissen bei wem ihr euch dort informiert habt bzw eure Zimmer reserviert habt…
Würde mich auf eine Antwort im E-Mail Postfach von dir freuen =)

Mit freundlichen Grüßen

Klotz Anina

Antworten

Klotz Anina 6. November 2012 um 13:33

Wo habt ihr gebucht?
Oder habt ihr dort angerufen?

Würde mich auf eine nachricht freuen 😉

MfG

Klotz Anina

Antworten

Ralle 18. November 2012 um 17:38

Hallo. weißt du zufällig wo man das buchen kann?
MFG Ralle

Antworten

Selina Lustgarten 7. Februar 2013 um 12:22

hey Lisa,

da du die einzigste bist, die echt schon auf dem Hausboot übernachtet hb, wollte ich dic fragen ob es denn eine Nummer gibt oder eine Internetseite wo man ein zimmer buchen kann.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

LG Selina

Antworten

angus 18. Februar 2013 um 22:10

kannst mal ne nummer schreiben zum buchen oder ne website:)?

Antworten

Florian Weingartner 12. September 2012 um 14:27

Servus

Würde mit einer Freundin und nem spetzl kommen brauchen also ein doppelbett zimmer und ein einzelbett was würde uns des kosten?

Antworten

Eli 12. September 2012 um 18:00

Hallo
ich wollte mal fragen was ein Doppelzimmer kostet? Wäre auch ein Frühstück dabei??

lg

Antworten

Svenja.Olli 13. September 2012 um 10:51

Ich bin auch einer von den Leuten,die gerne wissen möchte.Ob es das Boot wirklich gibt würde mich über nee Nachricht von euch freuen.Lg Svenja Olli
PS Da ich gerne dort mit meinem Freund Urlaub machen möchte.

Antworten

Maxi 21. September 2012 um 07:59

Ihr müsst mal auf die angezeigte werbung achten, es gibt viele hausboote in berlin auf denen man urlaub buchen kann!!!!!! habe ich auch gemacht!!!
maxi :)

Antworten

Miriam S. 22. September 2012 um 16:22

Hey Leute …
Weis nun jemand Bescheid ob man dort ein Zimmer mieten kann oder nicht???
Mich interessiert es auch riesig.. ich möcht unbedingt dort hin… hat jemand eine Adresse????
Liebe Grüüüüße
Miriam

Antworten

Oli 22. September 2012 um 20:45

Hey Miriam,
Adresse vom Hausboot Berlin Tag und Nacht ist diese hier:
Stralauer Allee 6/7 liegt direkt hinter den MTV/Viva Studios.

Antworten

Katrin Braun 30. Oktober 2012 um 11:39

hai… kannich nicht im vorraus ein zimmer buchen für nächstes jahr? kann man das nur vor ort ?

Antworten

Katrin Braun 30. Oktober 2012 um 11:40

hai… kann ich nicht im vorraus schon ein zimmer buchen? muss man das vor Ort machen?

Antworten

Danni 30. September 2012 um 19:19

Weiß jemand ob man das Hausboot auch vorab online buchen kann?

LG Danni

Antworten

selutules 2. Oktober 2012 um 07:50

Für alle die wissen wollen wie viel eine Übernachtung kostet… schaut mal genauer die Fotos oben an 😉

Antworten

Enrico 11. Oktober 2012 um 11:30

Hallo ich wollte mal fragen ob eine tel. nr. wo man sich melden kann zwecks termin absprache, freie Zimmer?

Mit freundlichen Grüßen

E. Remdt

Antworten

Enrico 11. Oktober 2012 um 11:53

sry name ist falsch geschrieben, ist ja nicht so schlimm der schreib fehler ne 😉

Gruß Rico

Antworten

Henriette Werner 12. Oktober 2012 um 15:22

Hallo, wollen im November nach Berlin…richtig geil wäre es ja aufm Hausboot….vom 07.11 – 12.11.12.Ist das möglich??
Lg

Antworten

Chrissi 14. Oktober 2012 um 17:56

Hi hi,
hab vor mit meiner Mama ein Woende im Dezember nach Berlin zu gehen. Würden voll gern auf dem Hausboot übernachten. Gibt’s vllt eine Telefonnummer oder eine Internetadresse wo man buchen kann oder sich absprechen kann wegen freien Zimmern?

Lg

Antworten

Nina Schön 18. Oktober 2012 um 18:04

Ich würde gerne vom 27.12.2012 bis zum 8.01.2013 bei euch auf dem hausboot zwei Doppelzimmer…also für Personen Mieten ..könntet ihr mir eventuell kontaktieren oder ähnliches schicken :).. Lg Nina

Antworten

kristin geyer 21. Oktober 2012 um 12:52

Hallo ich würde gerne mal wissen ob ich da auch telefonisch einen Termin machen kann zur Übernachtung und ich hätte gerne mal die Nummer mfg kristin

Antworten

Adda 22. Oktober 2012 um 17:17

Wo bekomme ich bitte ein Tel. nr. oder so für eine mögliche buchung? Lg,Adda

Antworten

Elsie 23. Oktober 2012 um 20:23

Mensch Leute, man kann da nicht übernachten :-(

Antworten

MoschuxDD 29. Oktober 2012 um 10:43

Klaa kann man dort übernachten ..

Antworten

Chanti 26. Oktober 2012 um 19:04

Hallo,
also ist es möglich, dort zu übernachten ?
Bin an Silvester in Berlin und da ich gerne vorher planen würde, wo wir übernachten, stell ich mir die frage, ob man nicht einfach ein DZ buchen kann?
Bitte um Rückmeldung :)

LG Chanti

Antworten

Mausiii 29. Oktober 2012 um 17:39

Natürlich kann man dort übernachten, am Hausboot hängt ein Plakat mit Preisen dazu!

Antworten

Katharina 2. November 2012 um 19:34

Hallo,

mein Freund und ich möchten gerne vom 30.12.2012-02.01.2013 gerne in Berlin Silvester feiern, habt ihr evtl noch ein Doppelzimmer frei????

Lg Katharina

Antworten

Nadja Herzog 4. November 2012 um 18:40

Hallo ihr Lieben

Bräuchten zum 17.11-18.11.2012 ein Doppelzimmer….ist da noch was frei? Würden uns sehr darüber freun…

Gruß
Nadja und Natalia

Antworten

bender 6. November 2012 um 18:31

Ich würde gern wissen ob vom 29.12 -01.01.13 noch für 11 Personen Platz auf dem hausboot ist ?!

Antworten

Jana Falldorf 6. November 2012 um 22:34

Ich würde gerne mal für eine Woche auf dem hausbot verbringen mit meinem freund. aber wo kann man das denn buchen ?

Antworten

simone baur 9. November 2012 um 20:46

Hey, mein mann und ich kommen morgen mal auf gut glück vorbei. wäre schön wenn wir noch ein zimmer bekommen könnten.;-)

lg simone

Antworten

vivien 20. November 2012 um 18:48

hi ich würde gern ein Doppelzimmer für nächstes Jahr im September buchen. Wo kann ich das machen?

Antworten

Steffi 22. November 2012 um 18:57

Wo kann manein DZ im Boot mieten? Wann ist es noch frei? Würde gerne mit meiner Tochter ein verlängerte Wochenende dort verbringen.

Antworten

Nadine Seidel 23. November 2012 um 17:23

Hallo, würde gerne 2 Doppelzimmer über ein Wochenende im Januar fest buchen! Gäbe es da noch freie Plätze & wie erfahre ich mehr darüber? Lg Nadine Seidel

Antworten

Kristin 26. November 2012 um 20:14

Hallo,

das würde mich auch interessieren bzw. im Februar oder März. Kann man ein Zimmer dort buchen oder ist es wirklich nur ein Set?!?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mich sonst nach einem anderen Weihnachtsgeschenk umsehen müsste :o)

Antworten

Borer Marco 27. November 2012 um 18:32

hallo ne frage ist zwischen dem 30.12.12 – 1.1.13

Antworten

Borer Marco 27. November 2012 um 18:33

lg marco

Antworten

Reisebüro HamsterTravel 29. November 2012 um 17:50

Hallo,
würde gerne 2 Dopppelzimmer für die Nacht vom 8.12. auf 09.12.2012 vebindlich buchen. Anreise wäre am 08.12. gegen 12:00 Uhr. Bitte um Info.
MfG

Achim K.

Antworten

Daniel 30. November 2012 um 19:17

Hi !

Habt ihr an Sylvester zufällig noch zwei Dz frei für drei Nächte ( 30.12.12 – 01.01.13 ) ?

Antworten

Conny 4. Dezember 2012 um 12:15

Hallo,
da BTUN zu unserem täglichen Abendprogramm gehört, wär ein Wochenende auf dem Hausboot ein äußerst individuelles Weihnachtsgeschenk.
Gibt es einen Gutschein hierfür?
Grüße

Antworten

Christiane 5. Dezember 2012 um 13:15

Hallo,
ich würde gern ein Doppelzimmer für eine Nacht ( vom 31.12.12 bis 01.01.13) auf dem Hausboot mieten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Da mein Freund am 31.12. Geburtstag hat, wäre das ein super Geschenk. Auch ich würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße

Antworten

Yvonne 5. Dezember 2012 um 16:15

Hallo,
würde gerne 1 Dopppelzimmer für 2 Erwachsene für eine Nacht vom 07.12. auf 08.12.2012 buchen. Wäre da noch was frei? Bitte um Info.
LG Yvonne 😉

Antworten

Werner 9. Dezember 2012 um 18:40

Hallo zusammen

Wir ein lustiges Pärchen würden gerne ein DZ vom 30.12.2012 für zwei Tage Buchen. Leider finde ich keine Mail Adresse oder Tel wo man Buchen kann. Kann mir da einer weiter helfen?

Gruß Werner

Antworten

Michaela 10. Dezember 2012 um 09:44

Halli hallo.. ich bräuchte ein Doppelzimmer 22-25.08.2013!!! :-)
Schreib mir doch bitte eine E-Mail wie ich das Buchen kann..ich danke Dir!

Antworten

Anika 11. Dezember 2012 um 02:28

hi bin vom 26.12. bis 2.1.13 in berlin und möchte gern eine nacht im hausboot übernachten , wann ist das in dieser zeit möglich. würd mich riesig über eine positive antwort freuen.lg anika s.

Antworten

Max 13. Dezember 2012 um 10:39

Hi wollt mal wegen übernachtung im hausboot nach fragen für vier peronen wie und wann würde da was gehen..? freu mich über positive antwort

Antworten

Dani 8. Januar 2013 um 21:12

wie kann ich buchen? bin weit entfernt von berlin und möchte mit meiner freundin ein wochenende in berlin verbringen. das wär die perfekte unterkunft! bitte um info. danke schon mal im voraus

Antworten

Max 11. Januar 2013 um 02:01

Hi max hier würde auch mal gerne wissen wo ich Buchen muss wenn ich link oder sowas bekommen könnte wäre echt cool ich und ein paar Kumpels würden zugerne mal auf dem hausboot übernachten freue mich auf Antwort

Antworten

Kirsten 18. Januar 2013 um 19:11

Schade das keiner ne Telnr. sagt oder nen Kontakt zum Buchen . Finde nix im Net würde auch gern mal auf dem Boot nächtigen
lg kirsten

Antworten

floh 22. Januar 2013 um 13:48

wo kann ich zimmer für das hausboot buchen

Antworten

Mühlheim Tanja 25. Januar 2013 um 10:57

Hallo Zusammen
Ich möchte gerne mein 33 Geburtstag in Berlin feiern kommen.
Habt ihr noch zwei Doppelzimmer vom 5.4.13 bis 8.4.13 frei?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tanja

Antworten

Dennis 1. Februar 2013 um 19:42

Hallo, ist vom 7-10.02.13 noch ein DZ frei? Lg

Antworten

peter pan 1. Februar 2013 um 22:37

nabend, würde gerne mit meiner durchaus flotten freundin dort übernachten und die wände zum beben bringen…
wie kann ich buchen?
habe grtade mit basti telefoniert, er hat aber leider auch keine infos, ausserdem meinte er das er grade mit julia am vögeln ist und sich dann meldet.
mit fabrizio hab ich mich schon zum training verabredet.
alina war zu sauer um ne antwort zu geben, da die türkische verlobung geplatzt ist dank des alten knackers.
also freunde, wenn ihr infos für mich und meinen flotten feger habt, meldet euch :)
LG Peter „feenstaub“ Pan

Antworten

Daniela 4. Februar 2013 um 11:03

Hallo, also mit dem Übernachtungen ist ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt. Wir waren dieses WE in Berlin und wollten aufs Hausboot bzw. uns dieses anschauen. Vorgefunden haben wir ein total verdrecktes, heruntergekommenes und verlassenes Hausboot, worauf man nicht (!!!) übernachten kann, geschweige denn, es betreten darf! Also ich kann nur alle davor warnen, dorthin zu fahren und darauf zu hoffen, dass man ein Zimmer mieten kann! Dies ist nämlich nicht der Fall… Also Benzin umsonst verfahren :-( Sehr enttäuschend!!!!!!!!!

Antworten

alina 11. Februar 2013 um 09:53

berlin tag und nacht ist das besste was es giehbt und ich fahre bald dort hien und bessuche die docht allso kuss und watrtett docht auf mich

Antworten

Johnatan 13. Februar 2013 um 18:53

Deutsch lernen nicht nur TV glotzen ^^
Und an alle anderen lernt rechnen die Preise stehen oben :-)

Antworten

Stellmach 21. Februar 2013 um 08:06

Hallo wisst ihr wo ich buchen kann oder gibt’s dort eine Telefon Nummer…

Antworten

B. Engel 23. Februar 2013 um 14:10

Hallo,

ich bin Berliner, kenne das Matrix und möchte mit ner Freundin mal zum Frühstück kommen. Also ich meine hin kommen :-) !

Geht das auch kurzfristig, morgen zum Sonntag od. an einem anderen Tag ?

LG und ggf. bis denn

B. & J.

Antworten

pauline 2. März 2013 um 13:07

ich will zu euch kommen alina seind ihr auch wochenende da?????… kuss pauline und justine

Antworten

löwe m 5. März 2013 um 19:39

Hallo.
Ich möchte gerne im November 2013, für ein Wochenende,ein Doppelzimmer, auf dem Hausboot von „Berlin – Tag und Nacht“ mieten. Bitte melden sie sich bei mir zur Absprache eines Termins. Freue mich schon auf schöne Tage in Berlin.
Im Vorfeld schon mal ein Dankeschön.
MfG Löwe

Antworten

´juliana 10. März 2013 um 14:48

hallo ich habe da mal ne frage ich und mein freund würden gerne wissen was das Wochen ende im Hausboot kosten würde und wir nur schüler sind und unser Geldbeutel nicht sehr groß is
lg juliana

Antworten

Grigori Ginz 17. März 2013 um 11:55

Haben Sie vom 9.5. – 12.5.2013 ein Zimmer frei für zwei Personen? Was würde eine Nacht inkl.Frühstück kosten? Ich möchte meiner Freundin eine Überraschung machen! :)

Antworten

Adamski 19. März 2013 um 17:00

Hallo,

hätten sie vielleicht von 22.03-23.03.2013 ein doppeltzimmer frei. und wenn ja dan wie täuer?

Antworten

Dana Spreyer 20. März 2013 um 11:58

Hallo,ich möchte gerne in den Sommerferien 3 Tage in berlin Urlaub machen nd wollte wissen ob man im Hausboot übernachten kann??Und wenn ja was ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet.

LG

Antworten

peggy 5. April 2013 um 15:04

kann man wirklich bei euch übernachten?

Antworten

Fuzzi 6. April 2013 um 12:30

War da, einfach nur geil geil geil. Habe soviele Darsteller live gesehen!!!

Antworten

Cornelia Pellar 12. April 2013 um 16:16

Hallo Fuzzi,
wir möchten zur Konfirmation ein Geschenk machen.Ich muss zugeben das ich von der Serie keine Ahnung habe:(:( Kann man auf dem Hausboot übernachten?? Wenn ja,könntest du mir bitte eine Kontaktadresse mitteilen.Was kann man in Bezug auf die Serie noch so angucken??Ich wäre für deine Hilfe sehr dankbar.LG Cornelia

Antworten

Cindy 11. Juli 2013 um 15:53

Ich komme aus Thüringen und bin in den Sommerferien vom 29.07.-14.8. 2013 in Berlin.
Da meine Söhne (13) und (11) ein Fan von BTN sind würd ich sie auch gern überraschen und ein oder 2 Nächte in der Zeit auf dem Hausboot verbringen.
Wie und wo kann ich das buchen?
glg Cindy

Antworten

Lars 14. August 2013 um 14:23

Mannometer, wieviele wollen denn da noch übernachten? Da steht doch ganz klar: „Info: Das Hausboot ist lediglich eine Kulisse für die Dreharbeiten der Serie “Berlin Tag und Nacht”, es können hier keine Übernachtungen gebucht werden!“ Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Antworten

Vivi 13. Oktober 2013 um 15:25

…. oh man gibt es hier viele geistige Tiefflieger-„…möchte übernachten“-lol. Naja ist halt #ne Serie für mit max. IQ von 95.

Antworten

checker cosi 11. Mai 2014 um 10:25

ich komm aus sachsen ( dresden] ich schau regelmäßig diese sendung hut ab vor dem was ihr dort so erlebt.. Zur sache : ich heiss Aggel alias Cosi und ich möcht euch gern ml besuchen komm ich bin zur WWE veranstaltung eingeladen worden und möchte mal das hausboot besuchen ich find euch echt klasse macht weiter so ehrlich wenn ihr verbucht sagt mir mal was ihr für ein wochenende verlangt danke und vielleicht man sieht sich ja mal am 24.5 würde mich freund machts gut ihr 2 chaoten und schöne grüsse an den rest des taems

Antworten

Nic 11. Juni 2014 um 12:50

Hallo, ich würde gerne wissen wie teuer die Übernachtungsmöglichkeiten sind und wie man gegebenenfalls buchen kann? Liebe Grüße Nic

Antworten

Juliette 24. Juli 2014 um 17:53

Wie viel kostet eine Nacht auf dem hausboot?für 2 Personen mit Frühstück und wieviel kostet ein Wochenende zum beispiel von Freitag bis Sonntag? Gibt es auch Zimmer für 3 Person also 2 Erwachsene und 1 kind? Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung.
Lg Hoxha

Antworten

kevin 25. Juli 2014 um 09:48

Koennt ihr nicht lesen ? Da steht extra
KEINE UEBERNACHTUNG MOEGLICH!

Antworten

Hugo 3. September 2014 um 12:00

Anscheinend können manchen Leute nicht richtig lesen.. Aber ich bin dieses Jahr in Berlin und werd erstmal nen abstecher dahin machen… Mal sehen vllt sieht man ja den einen oder anderen von den heinis 😛

Antworten

Jeanett Bartz 9. November 2014 um 13:45

Guten Tag würden gerne eine geburtstagsparty 40 mit Ca.30 Personen auf Euern Hausboot feiern . Die Feier wäre im August 2015. Wäre sowas bei euch möglich???
Bitte um rückantwort.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *