Berlin Tag und Nacht Hausboot Adresse

Die bekannte Soap Berlin Tag und Nacht hat einen Drehort direkt an der Spree nahe der Oberbaumbrücke auf einem Hausboot. Dieses Hausboot liegt direkt hinter den MTV Studios an der Stralauer Allee 6/7 in Berlin Friedrichshain.
In der Serie gehört das Hausboot Alina und Basti, sie führen das Hausboot zusammen als kleines Hostel mit Bed and Breakfast und haben dort immer zahlreiche Besucher. In der Serie machen Familien, verliebte Pärchen oder einfach Freunde zusammen Urlaub in Berlin und wohnen in der Zeit auf dem coolen Hausboot.
Die Lage des Berlin Tag und Nacht Hausboots in Berlin Friedrichshain ist sehr zentral und in unmittelbarer Nähe der WG von Berlin Tag und Nacht. Weiterhin sind direkt um die Ecke die Disco Matrix und das Q-Dorf, wo die WG’ler bekanntlich regelmäßig feiern gehen und Party machen.

Info: Das Hausboot ist lediglich eine Kulisse für die Dreharbeiten der Serie “Berlin Tag und Nacht”, es können hier keine Übernachtungen gebucht werden!

Hier habt ihr noch ein paar Fotos und Video des Berlin Tag und Nacht Hausboots:


91 Comments

  1. Grigori Ginz März 17, 2013 11:55 am  Antworten

    Haben Sie vom 9.5. – 12.5.2013 ein Zimmer frei für zwei Personen? Was würde eine Nacht inkl.Frühstück kosten? Ich möchte meiner Freundin eine Überraschung machen! :)

  2. Adamski März 19, 2013 5:00 pm  Antworten

    Hallo,

    hätten sie vielleicht von 22.03-23.03.2013 ein doppeltzimmer frei. und wenn ja dan wie täuer?

  3. Dana Spreyer März 20, 2013 11:58 am  Antworten

    Hallo,ich möchte gerne in den Sommerferien 3 Tage in berlin Urlaub machen nd wollte wissen ob man im Hausboot übernachten kann??Und wenn ja was ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet.

    LG

  4. peggy April 5, 2013 3:04 pm  Antworten

    kann man wirklich bei euch übernachten?

  5. Fuzzi April 6, 2013 12:30 pm  Antworten

    War da, einfach nur geil geil geil. Habe soviele Darsteller live gesehen!!!

    • Cornelia Pellar April 12, 2013 4:16 pm  Antworten

      Hallo Fuzzi,
      wir möchten zur Konfirmation ein Geschenk machen.Ich muss zugeben das ich von der Serie keine Ahnung habe:(:( Kann man auf dem Hausboot übernachten?? Wenn ja,könntest du mir bitte eine Kontaktadresse mitteilen.Was kann man in Bezug auf die Serie noch so angucken??Ich wäre für deine Hilfe sehr dankbar.LG Cornelia

  6. Cindy Juli 11, 2013 3:53 pm  Antworten

    Ich komme aus Thüringen und bin in den Sommerferien vom 29.07.-14.8. 2013 in Berlin.
    Da meine Söhne (13) und (11) ein Fan von BTN sind würd ich sie auch gern überraschen und ein oder 2 Nächte in der Zeit auf dem Hausboot verbringen.
    Wie und wo kann ich das buchen?
    glg Cindy

  7. Lars August 14, 2013 2:23 pm  Antworten

    Mannometer, wieviele wollen denn da noch übernachten? Da steht doch ganz klar: “Info: Das Hausboot ist lediglich eine Kulisse für die Dreharbeiten der Serie “Berlin Tag und Nacht”, es können hier keine Übernachtungen gebucht werden!” Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

  8. Vivi Oktober 13, 2013 3:25 pm  Antworten

    …. oh man gibt es hier viele geistige Tiefflieger-”…möchte übernachten”-lol. Naja ist halt #ne Serie für mit max. IQ von 95.

  9. checker cosi Mai 11, 2014 10:25 am  Antworten

    ich komm aus sachsen ( dresden] ich schau regelmäßig diese sendung hut ab vor dem was ihr dort so erlebt.. Zur sache : ich heiss Aggel alias Cosi und ich möcht euch gern ml besuchen komm ich bin zur WWE veranstaltung eingeladen worden und möchte mal das hausboot besuchen ich find euch echt klasse macht weiter so ehrlich wenn ihr verbucht sagt mir mal was ihr für ein wochenende verlangt danke und vielleicht man sieht sich ja mal am 24.5 würde mich freund machts gut ihr 2 chaoten und schöne grüsse an den rest des taems

  10. Nic Juni 11, 2014 12:50 pm  Antworten

    Hallo, ich würde gerne wissen wie teuer die Übernachtungsmöglichkeiten sind und wie man gegebenenfalls buchen kann? Liebe Grüße Nic

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 + = sieben