Skip to main content

Mein Apartment in New York Manhattan

Werbung

Ich bin gut in New York City Manhattan angekommen und mein Apartment ist wirklich schön. Das Apartment hat 50qm und liegt im Financial District in Manhattan, genauer ist es im Battery Park gelegen. Das Gebäude hat 46 Stockwerke und um diese auch gut erreichen zu können hat es 5 Aufzüge, mein Apartment ist im 17 Stockwerk gelegen und bietet einen faszinierenden Ausblick auf den Hudson River, Ground Zero und zahlreiche weitere Wolkenkratzer.



Kommentare

Arne 8. April 2011 um 11:57

Hi Oliver,

super Blog hast du hier! Mach weiter so, sehr interessant, da ich auch schon ein paar mal in New York war. Was mich schon immer interessiert hat sind die Wohnungspreise dort. Jetzt meine indiskrete Frage: Was zahlst du für dein Apartment? 😉

Viele Grüße und noch viel Spaß in NYC
Arne

Antworten

Oli 8. April 2011 um 14:12

Hallo Arne,

gerne kannst du das fragen. Ich habe den Artikel geschrieben und freigeschaltet, du kannst ihn hier lesen:
http://www.oliverhaas.net/auslandssemester-usa/new-york-city-apartment-kosten-und-preis.html

Viele Grüße aus Manhattan,
Oli

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.