Skip to main content

Berkeley College Bücher für die Kurse

Werbung

Ich habe mir jetzt die Vücher für mein Auslandssemester in New York City am Berkeley College gekauft. Die Bücher in den USA sind deutlich teurer als in Deutschland, somit habe ich für die Bücher der vier Kurse über $500 bezahlt.

Meine Kurse am berkeley College sind:
CONSUMER BEHAVIOR – MKT241
RETAIL AND CHANNEL MANAGEMENT – MKT335
INTEGRATED MARKETING COMMUNICATIONS – MKT233
MERCHANDISE PLANNING AND BUYING – FAS245


Kommentare


Auslandssemester New York | olihaas.com 10. Dezember 2012 um 12:03

[…] kann man beispielsweise an das bekannte Berkeley College in Manhattan gehen und dort studieren, das Berkeley College ist direkt in New York City Midtown mit zwei Standorten vertreten und bietet von MArketing bis zu […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.