Skip to main content

Köln 50667 Bar 66 im beglischen Viertel

Werbung

In der neuen Dailysoap Köln 50667 dreht sich alles um die Bar von Sam „66“ und die Bar von Alex „Die Kunstbar“. Wer die Bar 66 in Köln mal aufsuchen möchte musst nach Köln ins Belgische Viertel, dort ist die Bar und zwar genau in der Brüsseler Straße 66.

Bar 66

Alle Drehorte von Köln 50667 mit Adressen:


Kommentare

Manuel Welling 16. Januar 2013 um 18:12

Ich find eure Sendung echt geil ja
Ich werd mal schauen das ich euch auch mal in der bar besuchen komme,gibt’s da den eine Möglichkeit? Lg: Manuel

Antworten

Jens Holländer 22. Januar 2013 um 11:54

Ich bin sehr enttäuscht. Sähe man nicht den Kölner Dom könnte das in jeder x beliebigen Stadt handeln. Null Lokalkolorit,keiner der ansatzweise kölsch redet und in den Bars gibts alles ausser Kölsch.
Ich bin seit 25 Jahren stabil im Methadonprogramm (ohne Beigebrauch von Alkohol und Drogen) habe eine Partnerin, mache Sport und habe die letzten 10 Jahre gearbeitet. Also alles andere als das Bild eines „Junkies“. Daher meine ich mir ein Urtel anmaßen zu können, denn mein Gehirn funktioniert noch recht gut. Hier wird der Eindruck erweckt, als würden, zum Teil asoziale Akteure, in Designerwohnungen gesteckt, falls sie nicht rumschreien oder in der Stretchlimu Schampus saufend durch Köln düsen. Solltet ihr das unbeliebte und gern negierte Thema Drogenmißbrauch bzw das Thema Methaonsubstitution mit allen Facetten in Erwägung ziehen, stehe ich gerne mit Rat, Tat und 25 Jahren Erfahrung zur Verfügung. Im übrigen bin ich selbst Immi. Gruß an die Redaktion Jens

Antworten

Ich bin Diegos größter Fan 24. Januar 2013 um 14:58

Ich würde euch mal soooooooooo gerne besuchen kommen

Antworten

Marco 28. Januar 2013 um 18:26

Wo belgischen viertel findet man den das 66??
Ist das wie die kunstbar den uberhaupt ne richtige bar oder ist das nur so hergerichtet fur die sendung?

Antworten

Laura 1. Februar 2013 um 13:29

die kunstbar gibt es wirklich nur nicht alex als geschäfftsführer( echt schade find ich es) aber es gibt siewirklich.

http://www.diekunstbar.de/bar.php

lg laura

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.