Skip to main content

Zwischenbericht RedPocket Mobile, die Prepaid USA Karte

Werbung

Für mein Auslandssemester in den USA habe ich mir die Red Pocket Mobile Karte, dies ist eine Prepaid für die USA, zugelegt. Nun habe ich die Karte bereits einige Tage benutzt und bin damit absolut zufrieden. Die Netzabdeckung hier in New York City ist sehr gut, ich habe keinerlei Empfangsprobleme gehabt.

Telefonate:
Die Telefonate mit der US Prepaid haben eine äußerst gute Sprachqualität, dies war bei den inländischen US Telefonaten und auch bei den Telefonaten von den USA nach Deutschland so. Es dauert zwar einen Moment bis die Verbindung aufgebaut ist und es beim Telefon in Deutschland klingelt, aber das waren auch nur ca. 10 Sekunden.
Die Gesprächskosten sind auch absolut fair, für den Anruf in den USA selbst bezahlt man $0,10 – $0,15/min und Telefonate von den USA nach Deutschland kosten nur $0,12 – $0,17/min.

SMS:
SMS kosten lediglich $0,10, egal ob sie in die USA oder nach Deutschland gesendet werden. Die SMS werden blitzschnell versendet und kommen ohne jegliche Probleme beim Empfänger an.

Hinweis:
Wenn man in den USA angerufen wird, und auch wenn man SMS auf das amerikanische Handy empfängt, muss man bezahlen. Das System ist in den USA so üblich und man sollte sich darauf einstellen wenn man angerufen wird oder SMS empfängt.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.