Skip to main content

New York City Lebensmittel kaufen bei Gristede’s

Werbung

Lebensmittel kosten in New York City viel Geld, die Preise sind deutlich höher als in Deutschland. Darauf sollte man sich unbedingt einstellen wenn man in New York City eine Zeit lang leben möchte.
Eine bekannte Supermarktkette in den USA ist Gristede’s, hier gibt es angefangen von Pepsi über Cola bis hin zu Dole Salat und Nutella, unzählige Sorten Saft, Wasser, Softdrinks und Bier, alles was das Herz begehrt. Jedoch ist der Laden nicht gerade günstig, im Gegenteil. Ein großes Glas Nutella z.B. kostet (im Angebot 😀 ) $9.


Kommentare


Tom 3. April 2011 um 21:46

Tolle Ausfuehrungen! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Bin gespannt auf neue Posts!

Antworten

Oli 21. April 2011 um 01:23

Ist eingebaut! 🙂

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.