Skip to main content

College Contact – IEC Online – Kostenlose Vermittlung von Studienplätzen im Ausland

Werbung

Für eine kostenlose Vermittlung von Studienplätzen im Ausland sind zwei Unternehmen prädestiniert und bekannt.
Hier gibt es einmal College Contact mit dem Sitz in der Studentenstadt Münster. College Contact bietet zahlreiche Partnercolleges und Partneruniversitäten in den USA, England, Australien, Neuseeland und vielen weiteren Ländern weltweit an.
In Berlin ist der Vermittler von Studienplätzen im Ausland, IEC Online, vertreten. IEC Online hat mich auch zum Berkeley College in den USA, New York City, vermittelt. Neben dem Berkeley College bietet IEC Online aber auch Vermittlungen in viele weiteren Städte der USA, Australien, England, Neuseeland und vielen weiteren.
Das schöne an diesen Vermittlern ist in erster Linie, dass sie kein Geld verlangen, die Vermittler bekommen von den Colleges und Unis im Ausland eine Provision für jeden vermittelten Studenten, hierdurch finanzieren sie sich. Außerdem helfen und unterstützen sie natürlich für den Bewerbungsprozess am ausländischen College, und stehen für Fragen rund um das Auslandssemester bereit. Egal ob es Fragen für das US Visum sind oder doch wo man eine gute Wohnung in New York City findet.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.