Skip to main content

Auslandssemester und das Heimweh

Werbung

Ich befinde mich nun seit 3Tagen in der Stadt meiner Träume, New York City, und ich fühle mich bisweilen absolut nicht wohl und habe großes Heimweh. Mir ist erst jetzt hier bewusst geworden was es eigentlich bedeutet das ich ein ganzes Semester in den USA studieren werde und meine Familie, Freunde, und vor allem meine Freundin Caro, ganze 4 Monate nicht sehen werde.
Doch was kann man gegen Heimweh machen, besonders im Auslandssemester kann man mit Heimweh nicht viel anfangen. Mit meiner Familie und meiner Freundin skype ich jetzt oft um den Trennungsschmerz etwas zu lindern, das hat mittlerweile auch schon sehr gut geholfen und ich merke das es besser wird.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.